ÜBER MICH - SHAKTIS MAGIE

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Ich heiße Marloes Kremers, bin 51 Jahre alt, verheiratet und komme aus den Niederlanden. Geboren wurde ich 1972 in Zaandam. 1985 zog ich mit der Familie nach Deutschland, 1992 machte ich Abitur und 1997 schloss ich mein Grafik-Design-Studium in Wiesbaden erfolgreich ab.
Ich arbeitete in mehreren Werbeagenturen und habe mich seit 2001 auf die Gestaltung von Kinderzeitschriften in Home-Office-Arbeit spezialisiert. Meine beiden Söhne wurden 2001 und 2004 geboren.

Im Februar 2018 nach dem Sturm Friederike wurde mir, als ich unter der Dusche stand, klar, dass ich eine Heilerin bin. Bis dahin hatte ich noch nie solche Gedanken gehabt, zwar habe ich seit meiner Kindheit alle Bücher, die mit Esoterik und paranormalen Fähigkeiten zu tun hatten, verschlungen, auch das Wissen um das Universum mit den Planeten und Sternen übte eine große Anziehungskraft auf mich aus, aber ich konnte es nie greifen, es war nur Theorie. Ich habe auch schon immer sehr intensiv geträumt, auch luzide, hatte Vorahnungen und auch außerkörperliche Erfahrungen, aber erst an diesem Tag fing die Magie, mein Erwachen, an. Ich bekam nach und nach Wörter und Bilder in meinen Träumen, mit denen ich arbeiten sollte und es ergab alles einen Sinn.

Ich kam durch "Zufall“ zu der Feuerschamanin Fe San, die mich behandelte, dann zu einem weiteren spirituellen Seminar, in welches ich meine Fähigkeiten zu heilen und mit Lichtfarben zu arbeiten wiederentdeckte. Hier bekam ich auch die Info aus der geistigen Welt, die bekannte Heilerin und Heilpriester-Ausbilderin Insha zu kontaktieren. Sie erkannte mich aus früheren Zeiten und bei ihr habe ich die einjährige Ausbildung „Weißer Schamanismus“ durchlaufen. Die heiligen weißen Krafttiere begannen schon vor Beginn der Ausbildung mit mir zu arbeiten. Seit dem 1. Block habe ich wieder die Verbindung zu einer allwissenden Quelle in mir. Die Naturwesen und Sternenweltwesen tauchten auf und bringen mir seitdem Heilmittel und Ratschläge für die Heilung der Menschen. Beim letzten Block kristallisierte sich ganz klar heraus, dass ich die Qualität der Schöpfung und Manifestation habe und dass ich „Shakti“ bin, die Urkraft der kosmischen Energie. Insha bestärkte und ermutigte mich, meine Fähigkeiten für etwas einzigartiges zu nutzen.

Seit August 2019 wirke ich frei und voller Freude für die Menschheit, die Erde und das Universum.
Es zeigte sich auch, dass ich eine Lehrerin der Kinder und Jugendlichen der Neuen Zeit bin und ihnen einen freien schöpferischen Raum biete, in dem sie ihre Magie und ihre Heilmethoden entdecken und entfalten können. Es fanden schon drei magischen Schulen für diese Kinder statt.

Ab Juli 2023 bin ich auch frei von meiner „Computer-Arbeit“ und freue mich schon, wohin mich das Universum führen wird. Ich bin da für alle Menschen, jung oder alt, die meine Frequenz brauchen, um sich wieder zu erinnern und die Neue Erde zu betreten.

______________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt